Fast unverletzt

Vorarlbergerin überschlägt sich mit Auto

Teilen

Die Lenkerin stieg nach mehreren Überschlägen selbst aus dem Wrack.

Eine 19-jährige Lenkerin hat sich am Freitag in Frastanz (Bezirk Feldkirch) bei einem Unfall mehrmals mit ihrem Auto überschlagen. Die Frau wurde laut Polizei nur leicht am Kopf verletzt und konnte nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus wieder nach Hause entlassen werden.

Die Frau aus Franstanz fuhr gegen 13.40 Uhr in ihrer Heimatgemeinde talwärts, als sie mit ihrem Wagen auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen kam. Das Auto geriet über den linken Straßenrand und überschlug sich mehrmals. Erst an einem Baum kam das Fahrzeug nach 15 Metern am Dach liegend zum Stillstand. Anrainer, die einen lauten Knall gehört hatten, alarmierten die Retter. Die junge Frau hatte sich bei deren Eintreffen jedoch schon selbst aus dem Wrack befreit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.