Sonderthema:
WEGA-Einsatz in Wien: Mann bedroht Ehefrau mit Waffe

Rudolfsheim-Fünfhaus

WEGA-Einsatz in Wien: Mann bedroht Ehefrau mit Waffe

Ein 54-Jähriger hat am Sonntagvormittag in Rudolfsheim-Fünfhaus seine 45-jährige Ehefrau mit einer Faustfeuerwaffe bedroht. Der Frau gelang es, zu flüchten und die Polizei zu rufen. Der Mann wurde von der WEGA festgenommen.
 
   Grund für die Drohung in der Wohnung in der Sechshauserstraße sollen Beziehungsstreitigkeiten gewesen sein, sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer am Montag zur APA. Sowohl Waffe als auch Munition des festgenommenen 54-jährigen österreichischen Staatsbürgers wurden sichergestellt.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen