Wau: Apollo (4) ist der süßeste Hund

Hundewahl

Wau: Apollo (4) ist der süßeste Hund

Entscheidung. 2.809 Frauchen und Herrchen haben stellvertretend für ihre vierbeinigen Lieblinge bei der großen ÖSTERREICH-Hundewahl mitgemacht. Nun steht der süßeste Hund des Landes endlich fest: Er heißt Apollo, ist vier Jahre alt und wohnt gemeinsam mit Besitzerin Alexandra V. in Groß-Enzersdorf (Bez. Gänserndorf): „Ich hätte nie damit gerechnet. Im Laufe des Votings hat sich eine riesige Fan-Gemeinde aus Kollegen, Freunden und über Facebook gebildet“, freut sich die 42-jährige Krankenschwester im Gespräch. Auch ein großes Fest ist schon in Planung. Als Preis gibt’s einen Jahresvorrat an DOG’S LOVE-Hundefutter und ein Profi-Hundetraining.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen