Weißes Känguru-Baby in Linzer Zoo geboren

Oberösterreich

Weißes Känguru-Baby in Linzer Zoo geboren

Außergewöhnlicher Nachwuchs im Linzer Zoo. Dort brachte ein Känguru-Pärchen ein schneeweißes Baby zur Welt.

Bei seiner Geburt war der Winzling gerade mal zwei Zentimeter groß und noch nicht lebensfähig. Jetzt, etwa vier Monate später, blinzelte das Junge erstmals aus dem Beutel der Mutter heraus.

Ein Albino-Baby ist äußerst selten, für den Zoo in Linz war die Geburt eine Premiere.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen