Schweinegrippe

Weitere Klassen im Ländle geschlossen

Teilen

Bisher ließen sich 3.000 Vorarlberger gegen die Schweinegrippe impfen.

Am Freitag mussten in Vorarlberg weitere Schulklassen wegen zahlreicher Grippefälle geschlossen werden. War in den vergangenen Tagen besonders der Bezirk Dornbirn betroffen, wird nun auch in einigen Klassen in Schulen der Bezirke Bregenz, Feldkirch und Bludenz vorerst kein Unterricht stattfinden. Insgesamt wurden im Ländle bisher rund 3.000 Personen gegen die Schweinegrippe immunisiert.

Das große oe24-Speciel zur Schweinegrippe

Acht Schulklassen wurden wegen zu vieler erkrankter Kinder am Freitag für eine Woche geschlossen. Betroffen sind die Volksschule Au (Bregenzerwald), zwei Vorschulklassen an der Volksschule Lustenau-Rheindorf sowie je eine Klasse an der Volksschule Lustenau-Kirchdorf und der Volksschule Dornbirn Gehörlose. Im Bezirk Feldkirch findet in einer Klasse des Bundesgymnasiums Feldkirch-Rebberggasse kein Unterricht statt. Geschlossen wurden außerdem eine Klasse an der Hauptschule Nüziders (Bezirk Bludenz) und zwei Klassen der Hauptschule Bludenz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo