Werner Schneyder eröffnet Humorfest

Lach-Festival

© Humorfestival.at

Werner Schneyder eröffnet Humorfest

Nach dem äußerst erfolgreichen Start im vergangenen Jahr steigt von heute bis Sonntag das "2. Humorfestival Velden“. Kabarettisten aus Österreich, Deutschland und Italien gastieren im Casineum am See und sogar im Zentrum von Velden.

"Rentner“ als Star

Für die Festival-Eröffnung konnte Werner Schneyder (am Foto rechts) gewonnen werden. Der Doyen des politischen Kabaretts spielt nach dreizehn Jahren als "Kabarentner“ sein umjubeltes Comeback-Programm Ich bin konservativ!

Im Verein mit den Zynikern Andreas Rebers, Leo Bassi und Moderator Helfried ergibt sich heuer ein scharfer satirischer Cocktail. Wunderbar abgerundet wird das Ganze mit Clownerie von Tanja Simma & Caroline Richards, Comedy von Microband und Musik von Saxroyal.

Aktionen im Zentrum

Neu ist das Rahmenprogramm, das ganz Velden zur Bühne macht: Das international erfolgreiche österreichische Straßentheater Irrwisch wird mit seinen frechen Inszenierungen verzaubern. Und selbst in den Partnerhotels und Cafés wird es kleine Aktionen geben, beispielsweise mit dem italienischen Clown und Pantomimen Massimo Rizzo.

Autor: (frj)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen