Führerscheine entzogen

Westautobahn: Wettrennen mit 274 km/h

Teilen

Ein Lamborghini raste mit einem Audi um die Wette.

Mit 274 km/h Spitzengeschwindigkeit ist am Sonntag ein deutscher Lamborghini im Rahmen eines Wettrennens auf der Westautobahn (A1) in Niederösterreich geblitzt worden.

Führerschein entzogen
Der Wagen sowie der Zweitbeteiligte - ein Audi, bei dem 233 km/h gemessen wurden - war der Polizei bei einer Abstandsmessung bei St. Georgen am Ybbsfelde (Bezirk Amstetten) in Fahrtrichtung Wien aufgefallen. Die Beamten forderten daraufhin Verstärkung an.

Der Audi wurde schließlich bei St. Christophen angehalten, der Lamborghini bei Steinhäusl gestoppt. Beiden Lenkern, einem Serben und einem Bulgaren, wurde der Führerschein entzogen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten