Sonderthema:
Wetter-Experte:

Klimawandel

Wetter-Experte: "Es 
bleibt viel zu warm"

Von wegen, den Klimawandel gibt es nicht! Bereits seit Jahren wird es laut Wetterexperten auch bei uns immer wärmer. Jetzt könnte 2014 sogar das heißeste Jahr aller Zeiten werden!

„Wird der Dezember nicht übermäßig kalt, werden wir heuer diesen Rekord knacken“, kündigt ORF-Meteorologe Marcus Wadsak an. Die Chancen dafür liegen derzeit bei 90 Prozent.

Fix ist: Zumindest in den nächsten zwei Wochen ist mit keinem enormen Kälteeinbruch zu rechnen. Ein Horror für viele Skigebiete!

Während sich im Westen der Föhn durchsetzt und die Luft auf bis zu 15 Grad (!) erwärmt, wird es im Osten frischer. Aber bei durchschnittlich sechs Grad plus in Wien in der nächsten Woche sind wir noch immer von frostigen Temperaturen, die im November sonst üblich sind, weit entfernt.

Autor: (mud)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen