3,1 Mio. warten

Wieder Lotto-Doppel-Jackpot

Teilen

Immerhin konnten letzten Sonntag vier Spieler den Fünfer mit Zusatzzahl knacken.

Wenig Fortune haben derzeit die heimischen Lotto-Spieler - sie treffen nämlich die Sechser kaum einmal: Nachdem erst am Sonntag vor einer Woche ein Dreifach-Jackpot ausgespielt worden war, steht nun schon wieder ein Doppeljackpot auf dem Programm. Niemand hatte die richtige Kombination 6, 22, 35, 37, 38 und 41 auf seinem Schein, am Mittwoch gibt es damit rund 3,1 Millionen Euro im ersten Rang zu verteilen.

Immerhin vier Spieler hatten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 25. Sie kassieren dafür jeweils rund 53.000 Euro. Den Joker hatte nur ein Oberösterreicher auf seinem EuroMillionenschein. Er bekommt rund 230.000 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.