Frau beschossen

Wieder Sniper-Alarm in Wien

Teilen

Eine 19-Jährige wurde an Kopf und Brust von Schrotkugeln getroffen.

Bei einem Spaziergang in Wien-Donaustadt ist am Donnerstagabend eine 19-Jährige von Schrotkugeln auf einem Feldweg unweit des Telephonwegs an Kopf und Brust getroffen worden. Die Verletzungen sind nicht sehr schwer, jedoch überaus schmerzhaft. Woher die Projektile kamen, war zunächst unklar.

Die junge Frau hatte mit ihrem Hund und ihrem Lebensgefährten gegen 20.00 Uhr einen Spaziergang am Telefonweg unternommen. Plötzlich schrie sie vor Schmerzen auf - zahlreiche Schrotkugeln hatten sie am Gesicht- und Brustbereich getroffen. Die Wiener Rettung kümmerte sich um die 19-Jährige und übernahm den Transport ins Krankenhaus. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei nach dem Unglücksschützen verliefen ergebnislos.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten