Touristen-Attacke

Wieder Tiroler ins Krankenhaus geprügelt

Teilen

Der Mann habe die Freundin eines Holländers belästigt. Dafür brachen die Täter ihm Nase und Jochbein.

Nach der Massenschlägerei zwischen belgischen Jugendlichen und Liftbediensteten haben nun zwei Niederländer einen Tiroler krankenhausreif geschlagen. Der Mann habe die Freundin eines Holländers belästigt, gaben sie als Grund an. Dafür brachen sie ihm die Nase und das Jochbein.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war es bereits in der Nacht auf Montag zu der Auseinandersetzung gekommen. Gegen 1.45 Uhr wurde der 34-jährige Westendorfer in der Dorfstraße in Westendorf von dem 18-Jährigen und dem 20-Jährigen durch Faustschläge ins Gesicht verletzt. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Kufstein gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.