Wien: Auto fährt in Schanigarten

Zwei Schwerverletzte

Wien: Auto fährt in Schanigarten

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Freitag gegen 9.00 Uhr in Wien-Döbling ereignet: Lokalgäste in einem Schanigarten in der Billrothstraße 57 sind offenbar von einem Auto niedergefahren worden. Nach ersten Informationen der Polizei wurden zwei Personen schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber Christophorus 9 landete an der Unglücksstelle.

Diashow Auto rast in Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Auto fährt in Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

Mercedes rast in Wiener Schanigarten

1 / 15


Unglück beim Einparken

Das Unglückfahrzeug war ein grauer Mercedes C 280 mit Schweizer Kennzeichen. Das Unfall ereignete sich, als der Lenker des Autos vor der Cafe-Konditorei einparken wollte, berichteten Einsatzkräfte an Ort und Stelle. Insgesamt sollen drei Personen verletzt worden sein, ein Opfer so schwer, dass ein Transport mit dem Rettungshubschrauber notwendig war.

Bei dem Schanigarten handelt es sich um ein paar Tischchen vor dem Lokal. Wegen Oberleitungen in der Billrothstraße musste der Rettungshubschrauber in Bereich Krottenbachstraße-Cottagegasse landen.

Auf den Linien 38, 35A und 10A kam es während der Aufräumarbeiten zu Behinderungen. Die Straßenbahnen und Busse wurden umgeleitet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen