Wien: Bub nach Badeunfall in kritischem Zustand

Drama in Liesing

Wien: Bub nach Badeunfall in kritischem Zustand

Ein zehnjähriger Bub ist nach einem Badeunfall im Liesinger Bad in kritischem Zustand. Das Kind wurde vom Bademeister leblos treibend im Wasser gefunden. Der Mann holte den Buben aus dem Wasser und begann sofort mit der Reanimation.

Die alarmierte Rettung übernahm die Wiederbelebungsmaßnahmen, sagte der Sprecher der Wiener Berufsrettung, Andreas Huber. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind ins Spital.

Der Zehnjährige dürfte mit Freunden in dem Bad gewesen sein. Wie es zu dem Unfall kam, war unklar

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen