Sonderthema:
Wien: Dramatische Rettung von Mann aus Hochhaus

Brand im Schlafzimmer

Wien: Dramatische Rettung von Mann aus Hochhaus

Einen 54-jährigen Mann hat die Feuerwehr am Mittwochnachmittag aus seiner Wohnung in Wien-Leopoldstadt gerettet, in der im Schlafzimmer ein Brand ausgebrochen war. Passanten war der aus den Fenstern im vierten Stock kommende Rauch aufgefallen, woraufhin sie die Einsatzkräfte alarmierten.

Das Schlafzimmer der Wohnung in der Engerthstraße stand bereits in Vollbrand, als die Feuerwehrleute eintrafen. Gerade noch rechtzeitig brachten die Einsatzkräfte den 54-Jährigen in Sicherheit, der in der Küche am Boden lag. Er wurde notfallmedizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Aus Sicherheitsgründen kontrollierte die Feuerwehr weitere Wohnungen sowie das Treppenhaus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen