Festnahme

Wien: Heimpfleger randalierte nach Rausschmiss

Teilen

Er stritt sich mit Chefin und Kolleginnen und verletzte Polizisten.

Weil sein Dienstverhältnis beendet wurde, ist Donnerstagnachmittag ein Diplomkrankenpfleger in einem Heim in Wien-Simmering völlig ausgerastet. Er verhielt sich gegenüber seiner Chefin und seinen Kolleginnen derart aggressiv, dass diese die Polizei holten, berichtete die Exekutive am Freitag.

Die Frauen in dem Pflegeheim wussten sich nicht mehr anders zu helfen, als die Einsatzkräfte zu alarmieren. Als diese eintrafen, ging der 59-Jährige mit Fäusten auf die Beamten los und verletzte diese leicht. Daraufhin trat er die Flucht an, wurde aber festgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Essens-Lieferant verletzte Polizisten

Schubhäftling legte Feuer in Zelle

Neonazis terrorisierten Hotelgäste auf Mallorca

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.