Polizei löst Rave-Party auf

Wien

Polizei löst Rave-Party auf

Bis weit in den Neujahrstag hinein hat es gedauert, bis eine illegale Silvester-Feier in einer leer stehenden Lagerhalle in Wien-Liesing aufgeflogen ist. Die Rave-Party in der Ziedlergasse wurde gegen 11.30 Uhr aufgelöst, teilte die Polizei am Montag mit. Zu diesem Zeitpunkt waren noch circa 30 Personen anwesend, schilderte Pressesprecherin Irina Steirer.

Der Veranstalter forderte die verbliebenen Besucher selbst auf, das Gelände zu verlassen. "Es haben sich alle voll kooperativ gezeigt", sagte Steirer. Die Party wurde ohne besondere Vorkommnisse beendet.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen