Wiener Gürtel wieder befahrbar

Wasserrohrbruch

© APA

Wiener Gürtel wieder befahrbar

Freie Fahrt - bis zum nächsten morgendlichen Stau, hieß es ab Samstag gegen 15.30 Uhr wieder am äußeren Lerchenfelder Gürtel in Wien-Ottakring. Die Freigabe teilte der ÖAMTC mit. In der Nacht auf Freitag war dort der Verkehr durch einen Wasserrohrbruch lahmgelegt worden.

Noch Freitagnachmittag war die Wasserversorgung in der Umgebung wieder hergestellt worden. Die Reparatur eines Fahrstreifens des Gürtels hatte länger gedauert. - Allerdings kürzer als erwartet, da man mit der Freigabe ursprünglich erst für Samstagabend gerechnet hatte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen