Wiener Radfahrer kollidiert mit PKW - tot

Unfall

© TZ ÖSTERREICH / SCHWARZL

Wiener Radfahrer kollidiert mit PKW - tot

Tödliche Verletzungen hat am Freitagnachmittag ein 83-jähriger Radfahrer in Wien-Liesing erlitten. Der Mann war am Gehsteig der Oberlaaer Straße Richtung Laxenburger Straße unterwegs gewesen, als er - laut Polizei "für den herannahenden Fahrzeugverkehr überraschend" - die Straße überqueren wollte. Ein 56-jähriger Pkw-Lenker erfasste den Pensionisten. Johann B. starb noch an der Unglücksstelle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen