Wiener Rentner von Betonmischer überrollt

Unfall

© Niesner

Wiener Rentner von Betonmischer überrollt

Ein 73-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag auf dem Landstraßer Gürtel in Wien-Landstraße tödlich verunglückt. Der Passant wollte die Kreuzung mit der Schweizer Garten Straße gegen 16.30 Uhr bei Grünlicht für den Straßenverkehr überqueren und wurde dabei von einem vollen Betonmischer überrollt. Der Mann erlag seinen schweren Verletzungen im Spital.

Der Lkw-Lenker war in Richtung Südosttangente (A23) unterwegs, als der Mann die Fahrbahn von rechts nach links überqueren wollte. Der 24-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und überrollte den 73-Jährigen mit beiden linken Rädern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen