Wiener bedrohte Ex-Freundin mit Messer

Anzeige

Wiener bedrohte Ex-Freundin mit Messer

Ein 28-jähriger Wiener ist Donnerstagabend ausgerastet und hat in Hernals seine Ex-Freundin mit dem Messer bedroht. Bei der Auseinandersetzung wurde ein Bekannter der Frau verletzt, der der 26-Jährigen zu Hilfe kam. Der Randalierer wurde angezeigt, berichtete die Polizei am Freitag.

Anzeige auf freiem Fuß
Der 28-Jährige kam um 19.45 Uhr zur Wohnung der Ex-Freundin in der Taubergasse und trommelte gegen die Tür. Als die 26-Jährige die Tür öffnete, drohte ihr der Mann mit dem Messer in der Hand mit dem Umbringen. Der Bekannte der Frau, der gerade zu Besuch war, drängte den Ex aus der Wohnung und erlitt dabei mehrere Schnittverletzungen an der Hand. Der 28-Jährige wurde kurzfristig festgenommen und dann auf freiem Fuß angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen