Wilde Massenprügelei am Schwedenplatz

Ein Mann festgenommen

Wilde Massenprügelei am Schwedenplatz

Gegen sechs Uhr früh am Sonntagmorgen kam es nahe dem Schwedenplatz zu einer wilden Rauferei zwischen rund zehn Männern. In dem kleinen Park und anschließend bei der Tankstelle am Franz-Josefs-Kai prügelten die Männer aufeinander ein. Zeugen verständigten die Polizei. Als die Beamten bei der Tankstelle eintrafen, waren bis auf einen Mann alle geflüchtet.

Der Verbliebene stand ohne T-Shirt, mit blutverschmiertem Oberkörper da. Er wurde festgenommen und ins Krankenhaus gebracht. Offenbar dürfte er unter einer Psychose leiden, außerdem sei er alkoholisiert gewesen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen