Wilder Streit endete in Arrestzelle

Zwischen Eheleuten

© TZ Oesterreich Pauty Michele

Wilder Streit endete in Arrestzelle

Mittwoch gegen 3.35 Uhr gerieten der 31-jährige Tolya M. und seine 27-jährige Frau Khuslen D. nach einer mongolischen Weihnachtsfeier während der Fahrt in einem Taxi in einen heftigen Streit. Als der Lenker anhielt, um das Ehepaar austeigen zu lassen, wollten die beiden Streithähne das Fahrzeug partout nicht verlassen. Daraufhin wusste sich der Taxifahrer nicht anders zu helfen und rief die Polizei.

Auch 2-Jähriges Kind mit im Auto
Als die Polizei eintraf und versuchte den Streit zu schlichten, kamen sie zwischen die Fronten und wurden von den Eheleuten attackiert. Die Beschuldigten mussten festgenommen werden. Der zweijährige Sohn der Familie, der im Taxi dabei war, wurde vorläufig dem Krisenzentrum übergeben. Offenbar hatten die beiden zuviel Alkohol konsumiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen