Winterzeit-Umstellung bei schönstem Wetter

Eine Stunde zurück

Winterzeit-Umstellung bei schönstem Wetter

Es ist ein Traumwochenende mit herrlichem Sonnenschein und Temperaturen bis fast an die 20-Grad-Marke in ganz Österreich. Und auch die nächsten Tage bleiben noch mild. Kaum zu glauben, dass da in der Nacht zum Sonntag schon wieder auf Winterzeit umgestellt wurde. Eine Stunde konnten alle länger schlafen, weil die Uhren von drei auf zwei Uhr zurückgedreht w urden. Jetzt ist übrigens wieder Normalzeit, umgestellt wird seit 1979.

Nachlesen: So gefährlich ist die Zeitumstellung

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen