Zahnarzt

16 Patienten

© APA

Zahnarzt "Dr. Schmerz": Opfer klagen an

Zahnarzt Dr. Stefan W. aus Himberg ist stolz auf auf seinen Ehrentitel „Prof. h. c.“, verliehen von der fernen Schupyk-Akademie in Kiew. Wer dem Dentalmediziner nahe kommt, zweifelt hingegen an seinen Qualitäten.

Schmerzen
Der Beweis: Mittlerweile 16 Beschwerden über Stefan W. bei der Ärztekammer und Patientenanwaltschaft. Kommentar dort: „Das ist schon überdurchschnittlich viel“; zudem lehne der Ehrenprofessor eine außergerichtliche Einigung meist ab.

Spott
Schicksal oder Pech eben, wenn Zähne auch Wochen nach der Behandlung noch schmerzen. Und wer den Schaden hat, wird von Zahnarzt W. auch gern noch verspottet. Patientin Elisabeth Herrmann etwa beschwerte sich, weil ihre neue Brücke nicht passte. Deshalb tat ihr jeder Bissen weh und der Mund war plötzlich in Schieflage. Mediziner Stefan W. tröstete die verzweifelte Frau vor ihrem Mann so: „Claudia Schiffer waren S’ ja vorher auch kane.“

Lange Zähne
Die Heilpraktikerin Inge Nedved-Kempf bekam an einem Tag gleich 13 Implantate verpasst. Dafür sind ihre Zähne jetzt fast doppelt so groß wie früher. Arzt Stefan W. dazu: „Was wollen Sie? Große Frauen brauchen große Zähne.“ Dann klagte er die Patientin, weil die sein Honorar nicht bezahlen wollte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen