Zielfahnder nahmen gesuchten Schlepper fest

Niederösterreich

Zielfahnder nahmen gesuchten Schlepper fest

Zielfahnder des Landeskriminalamtes Wien haben am Mittwoch einen gesuchten Schlepper in Niederösterreich festgenommen. Der 26 Jahre alte Tschetschene war bereits länger observiert worden. Mit Unterstützung der Cobra wurde er gestern kurz vor 10.00 Uhr auf der Straße in Felixdorf (Bezirk Wiener Neustadt) festgenommen, berichtete die Wiener Polizei am Freitag.

Der Mann soll im August 2015 zahlreiche Delikte - Schlepperei, Körperverletzung und Nötigung - begangen haben. Er wurde der Justiz übergeben.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen