Sonderthema:
Zwei Männer starben bei Unfall auf der Westautobahn

Nahe St. Pölten

Zwei Männer starben bei Unfall auf der Westautobahn

Zwei Männer sind in der Nacht auf Samstag bei einem Unfall auf der Westautobahn (A1) ums Leben gekommen. Laut "144 - Notruf NÖ" wurden die beiden kurz nach Mitternacht bei St. Pölten schwer verletzt auf der Autobahn liegend vorgefunden, sie verstarben noch am Einsatzort. Der genaue Unfallhergang sei noch unklar.

Offenbar wurden die Unfallopfer von einem Fahrzeug angefahren. Die Angehörigen der beiden Männer wurden vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes sowie vom Akutteam NÖ betreut.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen