Zwei Tote bei Unfall in Feldkirchen

PKW gegen Motorrad

© APA/HERBERT PFARRHOFER

Zwei Tote bei Unfall in Feldkirchen

Zwei Motorradfahrer (Lenker und Sozius) waren auf einer Maschine mit slowenischem Kennzeichen auf der B67 (Triesterstraße) Richtung Süden unterwegs. Ein Pkw-Lenker mit Leibnitzer Kennzeichen wollte Richtung Flughafen links abbiegen und dürfte das Motorrad gerammt haben. Die beiden Motorradfahrer verunglückten tödlich.

Der Pkw-Lenker wurde ins Spital gebracht, über seinen Zustand war zunächst nichts bekannt. Gegen 20.00 Uhr war die Triesterstraße noch gesperrt, die Zufahrt zum Flughafen war jedoch möglich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen