Zwei Tote bei Unfall in Feldkirchen

PKW gegen Motorrad

Zwei Tote bei Unfall in Feldkirchen

Zwei Motorradfahrer (Lenker und Sozius) waren auf einer Maschine mit slowenischem Kennzeichen auf der B67 (Triesterstraße) Richtung Süden unterwegs. Ein Pkw-Lenker mit Leibnitzer Kennzeichen wollte Richtung Flughafen links abbiegen und dürfte das Motorrad gerammt haben. Die beiden Motorradfahrer verunglückten tödlich.

Der Pkw-Lenker wurde ins Spital gebracht, über seinen Zustand war zunächst nichts bekannt. Gegen 20.00 Uhr war die Triesterstraße noch gesperrt, die Zufahrt zum Flughafen war jedoch möglich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen