Zweijähriger in Tirol von Pkw erfasst

Mit Hubschrauber in Klinik

Zweijähriger in Tirol von Pkw erfasst

Ein zweijähriger Bub ist am Montagnachmittag in der Wildschönau (Bezirk Kufstein) in Tirol von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schlüpfte der Bub unter einem Weidezaun durch und ließ noch ein Auto vorbeifahren, bevor er über die Straße ging und dabei gegen einen von rechts kommenden Pkw lief.

Der Zweijährige zog sich dabei laut Exekutive eine Verletzung am Kopf zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen