Sonderthema:
54-jährige krachte mit Auto gegen Baum

Nordburgenland

© ÖAMTC

54-jährige krachte mit Auto gegen Baum

Eine 54-jährige Frau ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Nordburgenland schwer verletzt worden. Die Lenkerin war mit ihrem Pkw zwischen Illmitz und Podersdorf (Bezirk Neusiedl am See) unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit ihrem Wagen gegen einen Baum prallte. Das teilte ein Sprecher der Landessicherheitszentrale Burgenland mit.

Schwer verletzt
Die Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 in das Krankenhaus Wr. Neustadt geflogen. Am Unfallort waren Rettung, Notarzt, die Feuerwehr und die Polizei im Einsatz. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen