Nordburgenland

54-jährige krachte mit Auto gegen Baum

Teilen

Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus geflogen.

Eine 54-jährige Frau ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Nordburgenland schwer verletzt worden. Die Lenkerin war mit ihrem Pkw zwischen Illmitz und Podersdorf (Bezirk Neusiedl am See) unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit ihrem Wagen gegen einen Baum prallte. Das teilte ein Sprecher der Landessicherheitszentrale Burgenland mit.

Schwer verletzt
Die Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 in das Krankenhaus Wr. Neustadt geflogen. Am Unfallort waren Rettung, Notarzt, die Feuerwehr und die Polizei im Einsatz. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.