70-Jähriger stirbt bei Traktorunfall

Burgenland

© APA

70-Jähriger stirbt bei Traktorunfall

Am Samstagnachmittag hat sich in Breitenbrunn (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) ein tödlicher Unfall mit einem Traktor samt Anhänger ereignet. Aus vorerst unbekannter Ursache geriet der etwa 70-jährige Lenker des Fahrzeuges unter den Anhänger. Angehörige alarmierten nach dem Unfall die Rettungskräfte, für den Mann kam aber jede Hilfe zu spät, berichtete ein Sprecher des Roten Kreuzes.

Das Unglück ereignete sich im Hof des Mannes, es waren keine weiteren Personen in den Unfall verwickelt. Die alarmierten Rettungskräfte, ein Rettungswagen, ein praktischer Arzt sowie der Notfallhubschrauber Christophorus 9 konnten den Tod des Unfallopfers nicht mehr verhindern. Für die Angehörigen wurde ein Team der Krisenintervention Burgenland bereitgestellt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen