Aufwendige Suchaktion

89-Jährige nach drei Tagen gefunden

Teilen

Die Pensionistin aus Siegendorf war seit Dienstag abgängig.

Jene 89-jährige Pensionistin, die seit Dienstagnachmittag aus einem Pflegekompetenzzentrum in Siegendorf (Bezirk Eisenstadt Umgebung) abgängig war, ist am Donnerstagnachmittag unverletzt gefunden worden. Das teilte die Landessicherheitszentrale Burgenland Donnerstagnachmittag mit. Die Pensionistin wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Die Frau war seit Dienstag vermisst. Am Mittwoch waren rund 200 Personen von der Feuerwehr, dem Arbeiter-Samariter-Bund und der Polizei an der Suche beteiligt. Donnerstagnachmittag suchten Taucher auch einen Fischerteich zwischen Siegendorf und St. Margarethen sowie einen Brunnen ab. Gegen 17.30 Uhr kam dann die Nachricht von den Einsatzkräften, dass die Frau gefunden worden sei.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.