Alle Hundebabys haben neues Zuhause

Schmuggel-Welpen

© Eggendorfer

Alle Hundebabys haben neues Zuhause

„Das ist unglaublich. Seit sieben Uhr früh klingelt pausenlos das Telefon.“ Alexander Hirczy, Chef der Tierklinik Rax, wirkte am Mittwoch erleichtert. ÖSTERREICH meldete, dass die Hundebabys ein Zuhause suchen. Hirczy: „Das Echo war unglaublich. Familien aus dem ganzen Land haben sich um die Hunde gerissen. Binnen drei Stunden waren alle weg.“

Beschlagnahmt
Rückblende: Ein aus Ungarn stammender Lkw war von der Polizei zufällig kontrolliert worden, nachdem er wegen eines technischen Defekts am Straßenrand in Rudersdorf liegen geblieben war. Die Ladung des Wagens verschlug den Beamten vor Rührung die Sprache: 33 Hundewelpen kauerten in Kisten, hinter Gitterstäben, bellten und winselten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen