Arbeiter geriet unter 600 Kilo-Palette

Burgenland

© APA

Arbeiter geriet unter 600 Kilo-Palette

Bei einem Arbeitsunfall in Neudörfl (Bezirk Mattersburg) ist am Donnerstagnachmittag ein Niederösterreicher verletzt worden. Zu dem Zwischenfall kam es beim Beladen eines Klein-Lkw. Dabei stürzte eine etwa 600 Kilogramm schwere, mit DVDs beladene Palette von der Ladebordwand und fiel auf den 25-jährigen Mann aus Wiener Neustadt.

Der Lagerarbeiter kam dabei unter der Ladung zum Liegen. Kollegen bargen den Verletzten, der ansprechbar war und über starke Schmerzen klagte. Nach der Erstversorgung wurde er in das Unfallkrankenhaus nach Wiener Neustadt geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen