Im Nordburgenland

Bundesheer-Rekruten kippten mit Pinzgauer um

Teilen

Der Lenker und die vier Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Fünf Rekruten sind Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Deutsch Jahrndorf (Bezirk Neusiedl am See) leicht verletzt worden. Der Lenker und die vier Mitfahrer waren mit einem Pinzgauer des Österreichischen Bundesheeres von der Straße abgekommen und auf die Seite gekippt, teilte die Polizei am Donnerstag auf Nachfrage mit.

Die Rekruten befreiten sich selbst aus dem Fahrzeug. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, konnten diese aber inzwischen wieder verlassen. Ein Alkoholtest verlief negativ. Neben Polizei und Feuerwehr waren ein Notarzteinsatzfahrzeug und drei Rettungswägen im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.