Schwer verletzt

Burgenländer Bub von Auto erfasst

Teilen

Der Fünfjährige lief plötzlich auf die Landstraße. Er stand zwar sofort auf und lief zu seinen Eltern, musste aber wegen seiner Verletzungen ins Spital.

Schwere Verletzungen hat ein Bub gestern, Montag, Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Neuhaus an der Wart (Bezirk Oberwart) erlitten. Der Fünfjährige lief plötzlich auf die Fahrbahn der L385 und wurde dabei von einem Auto erfasst. Er wurde vom Notarzthubschrauber in das Landeskrankenhaus Oberwart geflogen.

Der Unfall passierte kurz vor 15.30 Uhr. Ein 40-jähriger Pkw-Lenker war in Richtung Olbendorf unterwegs, als das Kind hinter einem geparkten Wagen auf die Straße lief. Der Bub stand nach dem Unfall zwar noch auf und lief über die Fahrbahn zu seinem Elternhaus, musste dann jedoch aufgrund seiner schweren Verletzungen mit dem Christophorus 16 ins Spital gebracht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo