Suchaktion

Burgenland: Vermisster tot aufgefunden

Teilen

Nach drei Stunden konnte der abgängige Mann nur mehr tot in einem Waldstück gefunden werden.

Ein als abgängig gemeldeter Mann hat am späten Montagabend eine groß angelegte Suchaktion bei Weppersdorf (Bezirk Oberpullendorf) ausgelöst. Der Vermisste wurde gegen 22.30 Uhr regungslos in einem Waldstück entdeckt, teilte die Landessicherheitszentrale Burgenland (LSZ) mit. Ein Notarzt stellte den Tod fest. Die Suchaktion hatte etwa drei Stunden gedauert.

   Laut LSZ beteiligten sich die Feuerwehr Weppersdorf, die Suchhundestaffeln des Roten Kreuzes und des Arbeitersamariterbundes sowie die Rettungshundebrigade an der Suchaktion. Weiters waren ein Rettungswagen, die Polizei sowie ein Kriseninterventionsteam im Einsatz.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo