Ein Toter bei Lkw-Crash in Güssing

Umstände unklar

Ein Toter bei Lkw-Crash in Güssing

In Güssing ist es am Montag in der Wiener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Öltransporter und einem Molkereiwagen gekommen. Bei dem Unfall gab es einen Toten, der im Molkereiwagen eingeklemmt war. Da dieser Wagen bereits vor der Kollision im Straßengraben lag, sei ungewiss, ob der Lenker erst durch den Crash gestorben war, so der Einsatzleiter der Feuerwehr. Die Feuerwehr war mit fünf Wägen und 35 Mann im Einsatz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen