Hinweise gesucht

Frau aus Hainburg verschwunden

Teilen

Die Polizei will einen Unfall nicht ausschließen. Suche läuft auf Hochtouren.

Seit Montag vor einer Woche (7. Dezember) gibt es von der 37-jährigen Jindriska Kaltenbrunner kein Lebenszeichen mehr. Die psychisch kranke Frau wurde zuletzt vor ihrem Haus in Hainburg gesehen. Die Ermittler vermuten, dass die Frau in Wien untergetaucht ist. „Schon einmal haben wir sie dort gefunden, sie ist ziellos umhergeirrt“, so ein Ermittler. Die Polizei wird jetzt Bahnhöfe und Straßenbahnen in Wien verstärkt unter die Lupe nehmen. Doch auch ein Unfall wird nicht ausgeschlossen. Jindriska Kaltenbrunner benötigt dringend ihre Medikamente. Sie ist 1,72 Meter groß, blond und war zuletzt mit einem schwarzen Anorak, Jeans und Pelzstiefeln bekleidet. Das Landeskriminalamt bittet unter den Nummern 059133-30-3333 oder 059133-30-3600 um Hinweise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.