Sonderthema:

Nickelsdorf

"Hyper, hyper": Scooter doch am Nova Rock

Das Nova Rock Festival bekommt heuer zwei Late Night Acts: Nachdem Wolfgang Ambros ein Online-Voting knapp gegen die Techno-Kultband Scooter gewann (mit 1,97 Prozentpunkten Vorsprung, Anm.), folgt der Veranstalter nun auch dem Zweit-Wunsch der Fan-Gemeinde. "Noch nie sind so viele Emails und Anrufe bei uns eingetrudelt, einen Auftritt von Scooter doch noch möglich zu machen", hieß es am Dienstag.

Scooter werde am Eröffnungstag nach Mötley Crüe auftreten, teilte der Veranstalter mit. Austropop-Legende Wolfgang Ambros ist für den zweiten Tag gebucht. Das Festival findet von 12. bis 14. Juni im burgenländischen Nickelsdorf statt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen