Sigleß bei Mattersburg

Sechs Verletzte bei Unfall auf der S4

Teilen

Drei Erwachsene und drei Kleinkinder wurden bei dem Crash verletzt.

Ein Verkehrsunfall auf der S4 bei Sigleß (Bezirk Mattersburg) hat am Donnerstagabend sechs Verletzte gefordert. Ein Erwachsener wurde schwer verletzt mit dem Notarztwagen in das Eisenstädter Spital gebracht. Drei Kleinkinder und zwei weitere Erwachsene erlitten leichte Blessuren. Sie wurden in das Krankenhaus nach Wr. Neustadt eingeliefert, teilte ein Sprecher der Landessicherheitszentrale Burgenland der APA mit.

An dem Unfall waren nach ersten Informationen zwei Pkw beteiligt. Die Feuerwehren aus Mattersburg und Bad Sauerbrunn wurden zur Fahrzeugbergung gerufen. Die S4 wurde in Fahrtrichtung Wr. Neustadt zwischen Sigleß und der Raststation Pöttsching für die Zeit der Bergung gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.