Sonderthema:
Unbekannter feuerte auf Auto

Zwischenfall im Bgld

© APA

Unbekannter feuerte auf Auto

Unangenehme Überraschung für einen Autobesitzer in Kobersdorf (Bezirk Oberpullendorf): Gegen 8.00 Uhr früh feuerte am Dienstag ein Unbekannter einen Schuss ab. Das Projektil traf einen Pkw, der vor der zu einem Haus gehörenden Garage geparkt war. Es verursachte in der Beifahrertür über dem Türgriff ein Loch mit einem Durchmesser von elf Millimetern.

Der Lack war im Durchmesser von drei Zentimetern abgesplittert. Die Kugel wurde im Inneren der Tür gefunden. Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt. Die Polizei ermittelt. Für eine gezielte Schussabgabe auf den Wagen gab es zunächst kein Indiz. Im hinteren Teil des zum Haus gehörenden Gartens befindet sich laut Exekutive eine Futterstelle für Wildtiere.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen