17-Jähriger stahl Auto für Freundin

Klagenfurt

17-Jähriger stahl Auto für Freundin

Um seine Freundin mit dem Auto abholen zu können, hat ein 17 Jahre alter Klagenfurter in der Nacht auf Freitag ein Auto gestohlen. Laut Polizeiangaben entwendete der Bursche in einem Lokal aus der Jacke eines 47 Jahre alten Angestellten die Autoschlüssel und führ nach Launsdorf (Bezirk St. Veit).

Der Jugendliche - er besitzt keine Lenkerberechtigung - brachte seine Freundin zurück nach Klagenfurt. Dann stellte er den gestohlenen Pkw in der Nähe des Lokals ab, dort wartete allerdings die Polizei auf ihn. Inzwischen war nämlich eine Fahndung ausgelöst worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen