Kärnten:

46-Jähriger ertrank in eigenem Fischteich

Teilen

Polizei: "Kein Fremdverschulden" - Mann war Nichtschwimmer.

Ein 46 Jahre alter Kärntner aus Arriach (Bezirk Villach Land) ist am Sonntag tot am Grund seines Fischteichs gefunden worden. Laut Polizeiangaben konnte kein Fremdverschulden festgestellt werden, die Leiche wurde von der Staatsanwaltschaft bereits zur Beerdigung freigegeben. Der Mann war Nichtschwimmer und dürfte ertrunken sein.

Laut Anhaben der Exekutive hatte der 46-Jährige Samstagabend sein Anwesen verlassen. Weil er bis Sonntag früh nicht heimgekehrt war, organisierte seine 45 Jahre alte Ehefrau eine Suche. Am Vormittag fand ein Nachbar den Leblosen im Fischteiches. Die Leiche wurde von Tauchern der Wasserrettung geborgen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.