80.000-Euro-Gebot für Haiders Porsche

Renner auf eBay

80.000-Euro-Gebot für Haiders Porsche

Einen derartigen Ansturm an Bietern verzeichnete eBay schon lange nicht: Innerhalb von 24 Stunden schnellte das Höchstgebot für den Porsche 911 nun um 15.000 Euro hinauf. Samstagnachmittag stand es schon bei 80.000 Euro und die Gebote hörten nicht auf.

Wie berichtet, hat ein Kärntner Autohändler den Sportwagen online angeboten und damit den Coup des Jahres gelandet. Das Interesse war vom ersten Augenblick an enorm, das Fahrzeug mit dem prominenten Vorbesitzer musste sogar weggesperrt werden, um es vor neugierigen und vor allem allzu begehrlichen Blicken zu schützen. Dabei ist der 911er mit den 58.500 Kilometern am Tacho laut Schätzwert lediglich rund 40.000 Euro wert.

Wenn es mit den Geboten auf eBay so weitergeht, könnte Verkäufer Mario Kimmer leicht die 100.000- Euro-Grenze erreichen. „Abgesehen davon, ist die ganze Aktion natürlich eine enorm gute Werbung für meinen Betrieb“, zeigt sich der Fahrzeughändler hoch zufrieden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen