Auto-Salto auf A2

Unfall

© FF Markt Mooskirchen

Auto-Salto auf A2

Kärnten/Graz. Am Sonntag kam es auf der Südautobahn (A2) zu einem folgenschweren Unfall: Ein Auto aus Kärnten war bei Mooskirchen (Bezirk Graz-Umgebung) in Richtung Klagenfurt unterwegs, als der Wagen plötzlich von der Fahrbahn abkam und sich überschlug – mehrmals. Auf dem Dach liegend kam der Pkw schließlich zum Stillstand.

Der Kärntner Lenker konnte sich selbst, seine Frau und das mitfahrende Kind befreien. Während der Mann mit Abschürfungen davon kam, wurden die Frau schwer und das Kind leicht verletzt. Der Notarzthubschrauber Christophorus 12 brachte die Verletzten ins Krankenhaus Graz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen