Auto krachte gegen Baum

Tödlicher Unfall

© TZ ÖSTERREICH

Auto krachte gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Fresach (Bezirk Spittal/Drau) ist in der Nacht auf Mittwoch ein 29 Jahre alter Kärntner getötet worden. Der 20-jährige Lenker des Wagens war wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er und der Beifahrer (20) wurden verletzt von der Rettung ins Krankenhaus Spittal gebracht. Für den 29-jährigen, der auf der Rückbank gesessen war, kam jede Hilfe zu spät.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen