Klagenfurt

Klagenfurt

Klagenfurt

Biker bei Crash schwer verletzt

Bei einem Frontal-Crash ist am Montagabend ein 68-jähriger Klagenfurter schwer verletzt worden. Der Biker wurde auf der Packer Bundesstraße (B70) in Poggersdorf vom Auto einer 20-Jährigen erfasst.

Die Autolenkerin wollte von einer Gemeindestraße auf die Bundesstraße einbiegen, dabei dürfte sie den Motorradfahrer übersehen haben. Der 68-Jährige konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er wurde gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert. Er wurde schwer verletzt in das UKH Klagenfurt gebracht.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Aufräumarbeiten der FF Grafenstein musste die Packer Bundesstraße zur Gänze gesperrt werden.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen