Diebes-Pärchen geschnappt

Klagenfurt

Diebes-Pärchen geschnappt

Damit haben die zwei wohl nicht gerechnet: Beim Verladen von gestohlener Ware einer Trafik in Klagenfurt klickten die Handschellen für einen 18-jährigen Tischler und seine erst 16-jährige Komplizin. „Der junge Mann war am Freitag um 4.25 Uhr durch ein offenes Fenster in die Trafik eingestiegen und hat dabei stillen Alarm ausgelöst. Die Kollegen sind sofort hingefahren und haben die zwei beim Verladen der heißen Ware in das Auto des Täters beobachtet“, hieß es am Sonntag von Seiten der Polizei.

Die Beute des Diebes-Pärchens: 50 CDs, mehrere Kartons mit Zigarettenstangen sowie einige Süßwaren im Wert von 2.700 Euro. Bei der Einvernahme der zwei gestanden sie schließlich weitere Einbruchsdiebstähle in Zigarettenautomaten sowie zwei weitere Einbrüche. Der Gesamtschaden beträgt 10.000 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen