Vereist

Kärntner bei Sturz in Hauseinfahrt getötet

Teilen

Ferlach: 49-Jähriger prallte unglücklich mit dem Kopf auf eine Kante.

Ein 49 Jahre alter Kärntner ist am Sonntagabend in seiner Heimatstadt Ferlach (Bezirk Klagenfurt Land) derart unglücklich in seiner vereisten Hauseinfahrt gestürzt, dass er dabei getötet wurde.

Der Arbeiter prallte laut Polizeiangaben mit dem Kopf auf die Kante einer Gemeindestraße. Gegen 19.00 Uhr wurde der Tote, der kurz nach 18 Uhr gestürzt war, von einem Nachbarn gefunden.

Die Wiederbelebungsversuche des herbeigerufenen Notarztes blieben erfolglos. Von der Polizei wurden keine Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Die stärksten Bilder des Tages


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo