Feuerwehr fischt Katze aus dem Müll

Villach

© HFW Villac

Feuerwehr fischt Katze aus dem Müll

Im Villacher Stadtteil Fellach hörten Spaziergänger lautes Miauen aus einen bis zum Rand gefüllten Müllcontainer und alarmierten die Feuerwehr. Zwei Feuerwehrmänner rückten mit einem Rüstfahrzeug aus und konnten vorerst auch nur das laute Miauen hören.

Als sie die hintere Ladeklappe des Behälters öffneten, staunten sie nicht schlecht, als sie inmitten des Müllberges zwei kleine blitzende Augen sahen. Der kleine Kater war allerdings so eingeklemmt, dass er alleine aus seiner misslichen Lage nicht herausgekommen wäre.

Glücklicherweise wurde der Ausreißer gleich gefunden - er wurde in das Villacher Tierheim gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen